Startseite > Schulorganisation > Lehrkräfte
Dienstag, 17. Oktober 2017

Marco Bartoli

 

Telefon 078 879 27 71
mailbartolimar[@]gmail[dot]com

 

Schwerpunkte, Ausbildung

Marco  Bartoli hat im 2006 sein Diplom am Konservatorium “F. Morlacchi” in Perugia, bei Leonardo De angelis, mit Auszeichnung abgeschlossen.  Mit dem gewonnenen Preis  “Leandro Roscini” von der  Stiftung “Amici della Musica” in Perugia, konnte er in Basel bei Stephan Schmidt noch zwei Master in „Musikalischer Performance“ und „Musik Pädagogik“ abschliessen. Seine Weiterbildungen mit bekannten Persönlichkeiten wie Leo Brouwer, Ernesto Cordero, Aniello Desiderio, Pavel Stedl, Roberto Aussel, Marcin Dylla etc. Er hat verschiedene Preise an Gitarren-Wettbewerben gewonnen.

Marco konzertiert international solistisch als auch kammermusikalisch und spielt als Sologitarrist sowie im Duo mit Cello (Duo Tryton) und im Duo mit Flöte.

 

Referenzen online

www.marcobartoli.net